Sensifer
Sonnabend, 27. Juni 2015
18 Uhr

Wachwitz
Grottenwirtschaft
Pillnitzer Landstr. 167
01326 Dresden

Sensifer

Rock/Jazz/Pop

International Ambient-Post-Rock mit 2 Gitarren, Bass und Schlagzeug.

Sensifer erschafft Soundwelten von der Tiefe und Schwere des Ozeans, bis zur heiteren und ebenso melancholischen Spitze des höchsten Berges.

Sensifer ist eine Dresdner Band und existiert seit Frühjahr 2011.
Wir tauchen seitdem durch den Wechsel der Gezeiten und ergründen die Sphären des Unbewussten. In den Klängen, Strukturen und Ideen unserer Songs versuchen wir uns selbst wiederzufinden.
Jeder Song schreibt seine eigene Geschichte für uns und ruft Visionen wach. Es ist dem Hörer überlassen, ob er oder sie seine Eigene dazu verfasst und eintaucht, oder sich von unseren Sounds und Bildern inspirieren lässt.
In jedem steckt ein verborgener Schatz, voller gehüteter Empfindungen.
Diese Empfindungen vermögen wir für euch mit euch zu entdecken.
Seid die Entdecker euer Schätze.

Mehr an diesem Ort:

Much & Hach

Sonnabend, 24. Juni
15 Uhr

Wheft

Sonnabend, 24. Juni
19 Uhr

Changing Elements

Sonnabend, 24. Juni
21 Uhr

Radio Nowhere

Sonntag, 25. Juni
12 Uhr

Jazz Train Light

Sonntag, 25. Juni
13 Uhr

The Russian Doctors

Sonntag, 25. Juni
15 Uhr

Cosmic Noise

Sonntag, 25. Juni
17 Uhr

Interaktive Karte
Hello at Elbhangfest! Bienvenue sur Elbhangfest!